Science Reporter: Cembalo/Generalbass und Kammermusik

Zum Thema
hsw_sciencereporter_pollerus_webseite_01
    Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Cembalo/Generalbass und Kammermusik
    Klicken, um das Video zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Youtube findest Du unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.
    hsw_sciencereporter_pollerus_webseite_01
    Darum studier' ich in Hessen

    Ich studiere gerne hier, weil ich mich hier optimal an meinem Instrument und in vielen weiteren Bereichen fortbilden kann. Durch die überschaubare größe der Hochschule ist das Klima sehr familiär.

    Helena Helena Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Hochschule besuchen
    3D