Science Spaces 3D: Tonstudio

Zum Thema
2023-05-22-15_00_48-thumbnails_photoshop.psd-bei-66-7-14_hfmdk_tonstudio-rgb_8
    Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Tonstudio

    Virtueller Rundgang

    Klicken, um den 3D Rundgang zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Science Spaces 3D akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Matterport. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Matterport findest Du unter https://matterport.com/de/node/44.
    2023-05-22-15_00_48-thumbnails_photoshop.psd-bei-66-7-14_hfmdk_tonstudio-rgb_8

    Die Produktionen können auch für repräsentative Zwecke der Hochschule veröffentlicht werden. Das Angebot dient nicht nur der Dokumentation, sondern auch als Bestandteil der Lehre, um die künstlerische Entwicklung der Studierenden zu fördern. Das Audio/Video-Studio wurde im Jahr 2020 neu eingerichtet und akustisch optimiert, um Ensembles verschiedener Stilrichtungen aufzunehmen. Es steht eine Regie und ein Studio mit professioneller Licht-, Kamera- und Audiotechnik sowie einem Steinway C zur Verfügung. Längere Produktionstermine sind ebenfalls möglich.

    Darum studier' ich in Hessen

    Ich studiere gerne hier, weil ich mich hier optimal an meinem Instrument und in vielen weiteren Bereichen fortbilden kann. Durch die überschaubare größe der Hochschule ist das Klima sehr familiär.

    Helena Helena Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Hochschule besuchen
    3D