Meet The Makers EP08 | Yvonne Späck-Leigsnering & Myriam Koch - Hochspannungstechnik

Zum Thema
hochspannungstechnik
    Technische Universität Darmstadt Meet The Makers EP08

    Wie kann dieser Spagat zwischen Technik und gesellschaftlichen Fragen gelingen? Wie können wir junge Menschen begeistern sich für eine bessere Zukunft einzubringen? Dazu bündeln Yvonne Späck-Leigsnering, Athene Young Investigator an der TU Darmstadt, und Myriam Koch, Professorin für Hochspannungstechnische Betriebsmittel und Anlagen an der TU Darmstadt, ihre Forschungsansätze und die Begeisterung für energietechnische Probleme.

    Klicken, um das Video zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Youtube findest Du unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.
    hochspannungstechnik
    Darum studier' ich in Hessen

    Ich studiere gerne an der TU Darmstadt, weil sie mir im Fachgebiet Maschinenbau die bestmöglichen Chancen bietet. Außerdem gefällt mir die Lage in der Stadtmitte und die Freistunden im Herrengarten.

    Melina L Melina L Technische Universität Darmstadt Hochschule besuchen
    3D