Meet The Makers EP01 | Markus Holzbach - Materialdesign

Zum Thema
meet-the-makers-ep01-_-thumbnail
    Hochschule für Gestaltung Offenbach Meet The Makers EP01

    Mehr dazu erklärt Prof. Dr Markus Holzbach in unserem Video. Er ist seit 2009 Professor für Visualisierung und Materialisierung an der Kunsthochschule HfG Offenbach. Dort leitet der Architekt, Werkstoff- und Verfahrensingenieur das Institut für Materialdesign IMD.

    Klicken, um das Video zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Youtube findest Du unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.
    meet-the-makers-ep01-_-thumbnail
    Darum studier' ich in Hessen

    Also ich könnte mir nichr vorstellen woanders zu studieren, weil das hier in Offenbach total locker und frei ist. Man lernt immer neue coole und kreative Leute kennen und irgendwie ist es auch immer ganz witzig hier.

    Patrick Patrick Hochschule für Gestaltung Offenbach Hochschule besuchen
    3D