Wissen animiert: Sailing Team - Autonom über den Atlantik

Zum Thema
animationfilm_thumbnails_sailingteam
    Technische Universität Darmstadt Sailing Team - Autonom über den Atlantik

    Das Sailing Team ist interdisziplinär aufgestellt: Von Elektronik und Regelungstechnik über Mechanik und Organisation bis hin zu Software, aus allen Bereichen kommen hier junge Menschen zusammen. 2008 ins Leben gerufen, blickt das Sailing Team zwar noch auf eine recht junge Historie zurück, doch das über 35 Mitglieder starke, stetig wachsende Team hat in den letzten Jahren bereits umfangreiche Erfahrungen im Bereich der autonomen Navigationsentwicklung gemacht. Das gemeinsame Ziel lautet: "Wir werden das Boot über den Atlantik schicken!"

    Klicken, um das Video zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Youtube findest Du unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.
    animationfilm_thumbnails_sailingteam
    3D