Science Spaces 3D: KFZ Halle

Zum Thema
science-spaces-3d_thumbnail_hrm_kfz_halle
    Hochschule RheinMain KFZ Halle

    Virtueller Rundgang

    Klicken, um den 3D Rundgang zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Science Spaces 3D akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Matterport. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Matterport findest Du unter https://matterport.com/de/node/44.
    science-spaces-3d_thumbnail_hrm_kfz_halle

    Angefangen bei Energiewandlung und thermischen Antriebsmaschinen über Heiz- und Kühltechnik, Verbrennungsmotoren, alternativen Fahrzeugantrieben und Fahrwerktechnik hier kann man nicht nur in vielen Teilbereichen des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften an verschiedenen praxisnahen Anwendungen lernen, es wurden und werden hier auch eine ganze Reihe an Forschungsprojekten realisiert.

    Darum studier' ich in Hessen

    Der Blended-Learning-Studiengang "Bildung in Kindheit und Jugend" bietet mir gute Berufschancen. An der HSRM schätze ich die gute Lage und die Parkmöglichkeiten. Außerdem ist die Mensa wirklich top!

    Sabrina Sabrina Hochschule RheinMain Hochschule besuchen
    3D