Die Stunde der Wahrheit | Ukraine - und jetzt? - Das Video

Zum Thema
die-stunde-der-wahrheit-_-ukraine
    Ukraine - und jetzt? - Das Video

    In der Veranstaltungsreihe „Die Stunde der Wahrheit“ lädt Wissenschaftsministerin Angela Dorn Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ein, damit Bürgerinnen und Bürger mit ihnen ins Gespräch kommen können. Das Thema im Juni heißt: „Ukraine – und jetzt?“
    Zu Gast sind Prof. Dr. Christoph Daase vom Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt, stellvertretendes geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung, und Prof. Dr. Andrea Gawrich, Politikwissenschaftlerin an der Justus-Liebig-Universität Gießen und stellvertretende Direktorin des Gießener Zentrums Östliches Europa.

    Klicken, um das Video zu starten
    Mit dem Abspielen dieses Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Youtube findest Du unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.
    die-stunde-der-wahrheit-_-ukraine
    Darum studier' ich in Hessen

    Ich studiere gern an der HfG-Offenbach, da ich hier einen Diplomstudiengang habe, der super strukturiert ist. Es gibt sehr viele Stipendien für das In- und Ausland, was einem natürlich sehr viele Türen öffnet.

    Hyun-Hee Hyun-Hee Fehler Hochschule besuchen
    3D