Podcast C. Leggewie F. Hanusch

Zum Thema
leggewie_hanusch
    Justus-Liebig-Universität Gießen Planetares Denken

    Worum es dabei genau geht, erläutern Prof. Dr. Claus Leggewie, Inhaber der Ludwig Börne-Professur an der Justus-Liebig-Universität Gießen, und Dr. Frederic Hanusch, der zu Demokratie und planetarem Wandel forscht. Beide sind Initiatoren eines Projekts zu „planetarem Denken“. Sie verraten, welche Fragen dieses Projekt adressiert und welche Antworten es finden versucht.

    Planetares Denken

    Apple Podcast | Spotify | Download (46,21 MB)
    Darum studier' ich in Hessen

    Ich studiere gerne hier, weil hier mein Sudiengang "Bildung und Förderung in der Kindheit" angeboten wird und mich sehr gut für mein zukünftiges Berufsleben vorbereitet. Außerdem sind die Leute hier voll cool.

    Selina Selina Justus-Liebig-Universität Gießen Hochschule besuchen