Künstlerische Instrumentalausbildung

Zum Thema
hfmdk_kuenstlerische-_instrumentalausbildung.jpg-s1250
    Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Künstlerische Instrumentalausbildung

    Die Künstlerische Instrumentalausbildung (KIA) wird an der HfMDK als Bachelor- und als Masterstudiengang angeboten. Nach dem ersten berufsqualifizierenden Abschluss des Bachelor kann der Master angeschlossen werden – entweder in der Solistischen Ausbildung (nicht für Orchesterinstrumente) oder in der Orchesterausbildung.

    Darum studier' ich in Hessen

    Ich bin gerne hier, weil Frankfurt eine lebendige, der Zukunft zugewandte Stadt ist. Das Musikleben ist sehr attraktiv, mit vielen Gelegenheiten und Konzerten. Die HfDMK bietet die Möglichkeit in vielen Bereichen zu arbeiten.

    Raphael Raphael Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Hochschule besuchen